Puristisch klassische Uhren

Mondaine

Halle A1.303

Auf einem fast 60 Quadratmeter großen Stand präsentieren Mondaine, Luminox, Pierre Cardin und M-Watch ihre Highlights. Zum Beispiel die neue „SBB Classic“-Kollektion von Mondaine, bei deren Armbändern durchgehend innovatives Traubenverbundmaterial als eine der pflanzlichen Echtlederalternativen der Zukunft verwendet wurde: ein echtes Upcycling ohne Preisaufschlag. Und das ist nur ein Beispiel, wie die Mondaine Group, die zu 100 Prozent CO2-neutral arbeitet, Nachhaltigkeit mit moderner Technik und aktuellen Designs verbindet.


Daniel Wellington

Halle A1.319

Das Besondere an dem neuen Zifferblatt ist von Daniel Wellington ist, dass es aus Perlmutt gefertigt ist und durch die Materialbeschaffenheit von Natur aus einzigartig ist. So wird ein identisches Zifferblatt nie an einem anderen Handgelenk zu finden sein.

Durch die roségoldenen Akzente des Zifferblattes sowie sein auffälliges Schimmern entsteht je nach Blickwinkel der Anschein, als würde das Perlmutt die Farbe ändern. Dank des Armbandesigns können die Metall- oder Lederarmbänder zudem ganz einfach ausgetauscht werden. Der UVP liegt zwischen 129 und 198 Euro.


Michel Herbelin

Halle A1.314

Die „Newport Slim“ ist die perfekte Wahl für die elegante, anspruchsvolle Frau, die mit ihrem Zeitmesser ein Statement setzen möchte. Die Neuheit begeistert mit ihrer extraflachen Silhouette und dem edlen Perlmuttzifferblatt, das je nach Lichteinfall dezent in Farbnuancen schimmert.

Die Zweizeigeruhr ist aus einem hochwertigen Edelstahl gefertigt und wird von einem Schweizer Quarzwerk angetrieben. Das dunkelblaue Lederarmband mit Kroko-Prägung wirkt zeitgemäß und schmiegt sich angenehm um das Handgelenk. Mit ihren feinen Details und dem klassischen, urbanen Stil wird diese Uhr sicher zu schnell zum Lieblings-Accessoire für jeden Tag der Woche.


Seiko

Halle A1.210

Seit ihrer Einführung vor knapp zwei Jahren hat sich die „Presage Sharp Edged“-Serie durch ihre Kombination von traditioneller mechanischer Uhrmacherkunst mit einem unverwechselbar modernen japanischen Stil schnell einen Platz in der Welt der erlesenen Uhren erobert. Für das Jahr 2022 wird die Kollektion um fünf neue Uhren erweitert, von denen jede einen neuen Aspekt der mechanischen Uhrmacherkunst von Seiko in den Vordergrund stellt und eine neue Perspektive auf die japanische Kultur bietet. Wie alle Uhren dieser Serie tragen auch die neuen Modelle das Asanoha- beziehungsweise Hanfblatt-Muster, das seit der Heian-Periode vor über tausend Jahren in japanischen Stoffen verwendet wird. Dieses Muster verdankt seine anhaltende Beliebtheit auch der Tatsache, dass die Asanoha-Pflanze in Japan dank ihrer robusten und schnell wachsenden Natur seit jeher als Symbol für Gesundheit und Vitalität gilt.


M&M Germany

Halle B2.323

Design als Markeninhalt hat bei M&M eine lange Tradition. Dies spiegelt sich unübersehbar in der neuen „Matt Circle“-Kollektion wieder. Die Uhren sind zeitlose, exklusive Modelle mit goldschmiedisch bearbeiteten, kratzmatten Oberflächen, die auch in der Schmuckkollektion schon sehr erfolgreich eingesetzt werden. Ein architektonischer Look, ein lässiger Stil mit eleganter Raffinesse und angesagten Trendfarben – die „Matt Circle“-ist eine sportlich, legere Alltagsuhr, die an geschmeidigen Lederbändern getragen wird.

Wenn Sie erfahren möchten wie das Publishing der Zukunft aussehen wird, freuen wir uns auf Ihren Besuch an unserem Stand in Halle A1, Stand 100! 

Start typing and press Enter to search